Welchen Bass spielt Jason "Jay" James?!

R
redot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.14
Registriert
27.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute! Ich bin relativ neu hier im Forum, weil ich so langsam verzweifle^^ Ich suche nun schon seit mehreren Jahren, bzw seit dem ich BFMV höre, den Bass den Jay spielt...ich habe hier im Forum bereits ein Thema dazu gefunden, wurde auch gelöst, es ging jedoch um einen anderen. Auf dem Foto und auch anderen kann ich den Schriftzug auf dem Kopf nicht wirklich identlifizeiren, hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Ich wäre echt sehr dankbar!

Hier aber ein Foto von dem Bass den ich suche:

http://headbanger.ru/fmst/files/data/51141.jpg

und noch eins ;)

http://www.flickr.com/photos/kevinbaldes/3730570611/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er spielt aber auch normale Stingray 4 Saiter und in der Phase der ersten beiden Album hat er auf Sandberg vertraut und dort einen Terra gespielt und einen Basic.
Er steht auf Single Humbucker Bässe, sogar sein erster Ibanez hatte nur einen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok vielen dank! ryknow woher weißt du das ganze?! :DD
 
Du kannst mich bei so einigen Stars fragen, sowas interessiert mich tierisch :p

Außerdem weiß ich wie google funktioniert :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben