welchen cup für Trompete?

M
mp3.Oo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
21.02.07
Beiträge
59
Kekse
0
welchen cup würdet ihr mir empfehlen? wo bekomme ich hörbeispiele her?

vielen dank schonmal :cool:
 
Eigenschaft
 
Bitte angeben: Für welches Instrument, evtl. für welche Musikrichtung. PN an mich, dann ändere ich den Titel und mach' hier wieder auf.
 
Allgemein kann ich die Cups von Dennis Wick empfehlen, da durch die die Instrumente fast gar nicht verstimmt werden.
 
kennt jemand noch irgendso einen hörvergleich, so in der art wie der eine bei den straights? das wäre hilfreich. schonmal vielen dank
 
Allgemein kann ich die Cups von Dennis Wick empfehlen, da durch die die Instrumente fast gar nicht verstimmt werden.

Jo standart halt, das da is der cup den man eig immer antrifft, hab den auch, der is klasse, also der zerlegbare in straight un cup. der cup is geil, aba als straight kann man den in die tonne kloppen, find ich.
 
Tach auch,

kannst Du mal bitte schreiben, was für eine Tröte Du denn bläst?
Ich bin Posaunist und habe diverse Cups von versch. Firmen.
Zufällig habe ich aber einen noch fast neuwertigen Trompeten Cup Mute von Denis Wick, der noch von einer aufgelösten Bigband stammt.
Und der muß noch verscheuert werden.
Ich brauch' ihn nicht, der Carton staubt im Regal so vor sich hin.
Könnte ich Dir also als Schnäppchen verticken.
Wenn Du den Miles Davis Sound suchst, spielte der meist mit Harmon ohne Pröpel/Stopfen oder wie auch immer das heißt.
Mail mal was, bis denne

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben