Welchen Effekt + Noten bei As I am Bridge?

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Also, es geht um den Song "As I am" von Dream Theater auf dem Train of Thought Album.
Gleich nach der Strophe kommt danna uch die erste Bridge (Der Teil mit LaBries Stimmverzerrer, Portnoys markantem Viertelrimklick und Petruccis irrsinnig groovigem Gitarrenspiel).
Background unterstreicht Traum Theaters Keyboarder Jordan Rudess das ziemlich genial. Auf der CD kaum hörbar, umso besser auf der Live @Budokan zu erkennen.

Könnte mir da wer helfen, 1. WAS er da spielt (er klimpert was auf 16tel herum.. aber Noten?) und 2. welcher Effekt das ist.. Er erinnert mich etwa an den FX 1 - Rain Effekt von GP4, aber die sind dann doch zu unterschiedlich..

bitte.. brauche HIlfe. und wenns geht so schnell wie möglich..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben