Welchen Effekt + Noten bei As I am Bridge?

von Psialli, 03.01.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Also, es geht um den Song "As I am" von Dream Theater auf dem Train of Thought Album.
    Gleich nach der Strophe kommt danna uch die erste Bridge (Der Teil mit LaBries Stimmverzerrer, Portnoys markantem Viertelrimklick und Petruccis irrsinnig groovigem Gitarrenspiel).
    Background unterstreicht Traum Theaters Keyboarder Jordan Rudess das ziemlich genial. Auf der CD kaum hörbar, umso besser auf der Live @Budokan zu erkennen.

    Könnte mir da wer helfen, 1. WAS er da spielt (er klimpert was auf 16tel herum.. aber Noten?) und 2. welcher Effekt das ist.. Er erinnert mich etwa an den FX 1 - Rain Effekt von GP4, aber die sind dann doch zu unterschiedlich..

    bitte.. brauche HIlfe. und wenns geht so schnell wie möglich..
     
  2. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 06.01.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping