welchen fender für SRV und KNOPFLER

von snatch, 26.11.04.

  1. snatch

    snatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.11.04   #1
    kann mir bezüglich fender amps jemand tips geben ? da gibt es ja auch so eine übermäßige vielfalt und ich möchte gerne in dir richtung von Mark Knopflers Cleansound und Steve Vaughans angezerrten sound hinbekommen, oder halt nur einen einkanaler und mit einer tretmine die zerre erreichen. ich kenn mich nämlich was fender amps angeht überhaubt nich aus, oder ist da auch ein vox zu empfehlen, oder was für ein amp auch immer. sollte halt ein combo sein. wäre sehr dankbar wenn mir diesbezüglicxh jemand helfen könnte.

    grüße
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 26.11.04   #2
    Typischer Fall für die Hot Rod Serie
     
  3. Fender

    Fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping