welchen fußschalter für cube 30??!

von WES-LB, 20.02.06.

  1. WES-LB

    WES-LB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    ja ich möchte gerne wissen welchen fußschalter ich für den cube 30 nehmen kann ?!
    bitte um hilfe
     
  2. kingkaktus

    kingkaktus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #2
    du meinst bestimmt schalter für die im cube vorhandenen effekte ich hab mir von boss das doppelpedal gekauft hat mich 60eu gekostet BOSS FS-6
    Dual Foot Switch den gibt es aber auch als einer variante der wird dann so um die 30 eu kosten glaub ich
     
  3. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.02.06   #3
  4. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #4
    gibts keine doppelfußtaster ??
     
  5. Stopfer

    Stopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg (Süd)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #5
    wüsste ich nur den boss, den kannste umstellen ob taster oder schalter, und kannste sogar die pedale einzeln anschließen wenn du willst, also z.b. einen an den cube und den anderen an ein effektgerät oder so...
     
  6. 7RäNZI

    7RäNZI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    fast Ffm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.02.06   #6
    Ich persönlich habe immer einen normalen Fußschalter benutzt (erst von Ibanez, dann von ENGL der Z-4). Also das waren Doppelfußschalter (Kanalwechsel/Hall beim Ibanez), was heißt, dass man mit diesem nicht die ganze Effektsektion steuern konnte. Zu dem kam, dass ich immer doppelt drücken musste, um den Kanal zuwechseln (das liegt eindeutig am Cube, nicht an den Schaltern). Ich weiß jetzt leider nicht, wie das mit den Fußtastern ist, die oben genannt werden, aber auf jeden Fall kann ich sämtliche Fußschalter aus ( meiner ) Erfahrung heraus nur bedingt empfehlen, da es z.B. bei schnelleren Kanalwechseln sehr kritisch wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping