Welchen Gitarrengurt benützt Petrucci hier??

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Frage!!
Weiß jemand welchen Gurt John hier benützt???

http://www.youtube.com/watch?v=EtAnOuxp17c

Ist das so einer von DiMarzio??
Das sind die einzigen die ich mit so einem Verschluss bis jetzt gesehen habe!!

LG
 
Eigenschaft
 
Mhm das ist ein DiMarzio. Ich hab selber einen auf meiner iBANEZ. Ist wirklich praktisch und sieht zudem noch sehr cool aus.

MFG
 
japp. isn DiMarzio aus der Clip Serie. Hatte früher auch mal so einen, nur is da nach kurzer zeit oder zu vielen Gigs dieser Clip ausgeleihert... war halt nich ganz so der bringer...
kann auch sein das ich einfach en schlechten erwischt hatte... sowas gibts ja auch :)
 
also ich hab mir den gurt auch letzte woche bestellt und muss sagen is recht bequem finde das mit den clips sieht iwie cool aus, wobei es natürlich dumm is wenn das echt so schnell ausleiern sollte ich hoffe mal angelofdeath hat da nen schlechten erwischt ^^
heut abend mal das erste mal live benutzen =D
 
die gabs damals auch nur mit plastik-clips. heute gibts die ja auch mit metall... von daher war das damals wohl einfach nur en griff ins klo...
 
aber da gibts nicht so eine Zusatzset damit man auch andre Gitarren mit nur einem Gurt benutzten kann!!

*klick*

Ich hätte gern den Yngwie-Cliplock-Gurt, aber leider is der bis jetz so teuer:(
427337.jpg
 
Ich hab den ohne Metall!
Einmal in Rot und einmal in Schwarz!

MFG
 
Gibts auch güntiger von Cort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben