Welchen Humbucker

von hei288, 28.12.04.

  1. hei288

    hei288 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    lüneburger heide
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hi,
    habe vor kurzem wieder angefangen gitarre zu spielen, und mir mir eine
    epiphone spezial II vintage zugelegt.
    ich finde, dass sie echt gut aussieht und sich auch sehr gut spielen läßt.
    der sound ist auch nicht ganz so schlecht, wie man es bei einer gitarre in dieser preiskategorie erwartet hätte - ich würde ihn aber trotzdem gern verbessern...
    hat jemand eine idee, ob es sich lohnen würde 2 neue humbucker einzubauen, und wenn ja, - welche? oder macht das keinen sinn?
    wir spielen in unserer band den guten alten "hardrock" -. also black sabbath,ozzy,ufo,metallica etc...- wobei ich soundmäßig in richtung z.B. von zakk wylde kommen möchte...:o . - na ja , jedenfalls so ungefähr.
    also es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.