Welchen Kopfhörer für Multitrack-Workstation?

von wogawi, 12.06.05.

  1. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Naja, ich hoffe mal, dass mich jetzt hier nicht gleich wieder welche wegen der SuFu anmotzen;)...Hab schon ein bisschen in der SuFu gestöbert, aber hab leider nicht direkt eine Antwort für meine Frage gefunden.

    Ich suche einen Kopfhörer (unter 100€) mit dem ich meinen Multitracker (Boss BR1600) abhören kann. Er sollte aber recht vielseitig sein, so dass ich ihn auch für meinen Gitarrenverstärker oder mein E-Piano verwenden kann.

    Frage 1: offen, halboffen oder geschlossen? (im studio bereich doch geschlossen oder?)
    Frage 2: Thomann verkauft zum BR1600 die Roland DM-20 Aktivmonitore, wären die sinnvoller??
    Frage 3: welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping