Welchen Kopfhörer...

von Fiddler, 14.06.05.

  1. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 14.06.05   #1
    ...benutzt ihr um übers Effektgerät zu spielen?

    Ich habe momentan nen Sennheiser aus dem untersten Preissegment und kriege Ohrenschmerzen von dem Teil.

    Im Plattenladen hab ich neulich mal probegehört und da war die Musik zwar laut aber der Schalldruck irgendwie geringer, so dass es mir viel weniger ausgemacht hat.

    sers

    Fabian
     
  2. thorgrimm

    thorgrimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #2
  3. Fiddler

    Fiddler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 14.06.05   #3
    Danke für die Antwort.

    Also bei Thomann hat man mir den t.bone hd 880 empfohlen, ich persönlich würde auch mal den DAP hd 200 ausprobieren, da der anscheinend für live Monitoring ausgelegt is.
     
Die Seite wird geladen...

mapping