Welchen Kopfhörer...

  • Ersteller Fiddler
  • Erstellt am
Fiddler
Fiddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
05.06.05
Beiträge
307
Kekse
196
...benutzt ihr um übers Effektgerät zu spielen?

Ich habe momentan nen Sennheiser aus dem untersten Preissegment und kriege Ohrenschmerzen von dem Teil.

Im Plattenladen hab ich neulich mal probegehört und da war die Musik zwar laut aber der Schalldruck irgendwie geringer, so dass es mir viel weniger ausgemacht hat.

sers

Fabian
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort.

Also bei Thomann hat man mir den t.bone hd 880 empfohlen, ich persönlich würde auch mal den DAP hd 200 ausprobieren, da der anscheinend für live Monitoring ausgelegt is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben