welchen röhren anpuster?

Welchen von diesen würdet ihr nehmen?

  • maxon od 808

    Stimmen: 6 66,7%
  • t-rex mudhoney

    Stimmen: 0 0,0%
  • voodo lab sparkle drive

    Stimmen: 0 0,0%
  • roger mayer voodo boost

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Vogel
Vogel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
784
Kekse
74
na, welches als booster für soli vor röhren amp?
 
Eigenschaft
 
Vogel
  • Gelöscht von Hans_3
@Vogel:

1. Poste bitte nicht innerhalb von 3 Minuten dasselbe.
2. Wenn die Geräte niemand kennt, kann auch keiner abstimmen.
3. Und mach bitte Deine Brüll-Signatur deutlich kleiner.
 
was wilsst du mir mit 2. sagen? natürlich kann es dann keiner.. ich hoffe aber doch, mir meinungen einholen zu können, dazu ist das board doch da.. natürlich weiß ich net ob des wer kennt, aber muss man das? :screwy:
 
Viele hier nehmen den TS. Ich nehm den Jackhammer in dezentem Overdrivemode.
 
Killswitch Engage haben auf ihrem neuen album den Maxon verwendet, um ihre amps (Framus Cobra und Peavey 5150) noch mehr anzupusten. Allerdings spielen die keine solos :screwy:
vielleicht hilfts dir ja :D
 
Boss Sd-1
 
Das könnte auch noch eine Alternative sein:
Brian May Special

detailfoto.php

Ist der Original Brian May Treble Booster integriert, der über den Booster Out mit jedem Vollröhrenamp gut harmoniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben