Welchen Verstärken & Boxen für Partykeller?

  • Ersteller Sv3B4ck
  • Erstellt am
S
Sv3B4ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.11
Registriert
23.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich habe garkeinen Plan von der Sache und will n Partykeller machen :D

Erstmal gebraucht und sollte Verstärker & Boxen nicht über 200-250€ sein.
Also etwas was halbwegs gut ist und bei Ebay etwa den Preis hat.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Klare Antwort, ich nichts.
mfG

P.S. DAP
 
ganz ehrlich? mit ner Stereo Anlage in der Preisklasse biste besser dabei. Es sei denn du stehst auf große globige Holzkisten die eben nur groß sind und sonst auch für nix zu gebrauchen sind...
 
In diesem preislichen Limit wirst Du wirklich kaum Tipps bekommen. Bei E-Bay wirds erstrecht nix vernünftiges geben.
Eventuell mal in Deiner Umgebung alle amtlichen Verleihfirmen abklappern und nach alten 15/3 Zeck-Boxen fragen, ich kenne schon zwei, wo sowas für Saufbeschallungen rumsteht und nicht wirklich gebraucht wird. Aber auch hier sind wohl um die 300 Euro fällig. Für den Partyraum sind die richtig gut und brauchen auch nicht die Welt an Endstufenleistung aber 300 Euro für diese wären dann auch noch zusätzlich fällig.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
also um 300 bekommst du echt nix!
les dich mal durch´s forum damit du nicht irgendeinen schrott kaufst! sonst sind deine 250€ für müll draufgegengen und du bist von ner brauchbaren lösung ganz weit weg!
als kleiner vorschlag(das ist wirklich das allerbilligste):peavey pro messenger 12 und ne DAP Palladium 900
das haut hin so bis ca. 30 leute halbwegs aber drunter???
les dich durchs forum

mfg man
 
hi, wie siehts eigentlich aus mit zwei EKO 12/2 Bausätze von Paul und einem TA600? Will ich mir vielleicht anschaffen.
 
tja das würde auch funktionieren aber 2 Bausätzte 2x99€+Amp 198€+2Gehäuse ca.150€ macht summasumarum auch==>546€

mfg man
 
wär aber imho technisch besser!
obwohl ich auf eigentlich eine 15/2 box kaufen würde weil die bessder im bassbereich spielt!

mfg man
 
hm, ja, aber das kostet gleich mehr...
Das Gehäuse will ich selber "zusammenschustern". Dann komm ich aber schon billiger weg als 150 € oder?
 
Marius schrieb:
hm, ja, aber das kostet gleich mehr...
Das Gehäuse will ich selber "zusammenschustern". Dann komm ich aber schon billiger weg als 150 € oder?
Hi,
das kommst Du auf jeden Fall, denn die Arbeitsleistung erbringst du dann ja selber !
 
ok, sehr gut. Denn die 550€ wär schon nochmal ein bisschen mehr gewesen.
aber mit 400€ für Amp und Bausatz bin ich demnächst im Geschäft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben