Welchen Verstärker für zu Hause?

Staudi
Staudi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.19
Registriert
13.10.08
Beiträge
656
Kekse
2.734
Ort
upper Austria
Hallo!

Ich habe grade (wieder) angefangen Gitarre zu spielen und mir von nem Kumpel nen MicroCube ausgeborgt. Den find ich auch super eigentlich, jedoch hätte ich doch gern was mit ein bisschen mehr Power, dass ich bei Bedarf mal ein wenig lauter aufdrehen kann bzw. mal ne Jam Session mit anderen Musikern machen kann.
Ich habe unter anderem den VOX Vt15 vorgeschlagen bekommen, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Bei Thomann hab ich nun den AD15VT, den AD15VTXL und den VT15 entdeckt.
Könnt ihr mir als Laie sagen, welcher davon "am besten" ist?
Ich werde bzw. spiele hauptsächlich Sachen wie Punk, Rock n Roll, Rock, Country.
Soweit ich das verstanden habe, ist der 15vtxl eher was für Metal?!

Danke schonmal,
Staudi
 
Eigenschaft
 
ich würde dir auf alle fälle raten noch auf den vox vt15 zu warten. das ist die neue serie und wird wohl nichtmehr lange dauern bis es den gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben