Welchen Verstärker habt ihr am GT 8 hängen??

von Ho_Tchi, 16.01.06.

  1. Ho_Tchi

    Ho_Tchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken einen GT 8 direkt an eine Aktivbox zu hängen bzw. an zwei Boxen, dann könnte man die Boxen etwas weiter auseinander stellen um einen besseren Stereoeffekt zu erzielen...Im Moment hab ich den GT 8 an einen Flextone Duoverb angeschlossen, auf Clean eingestellt und das ganze klinkt nicht sehr überzeugend:( . Als ich das Teil im Proberaum über die PA gespielt hab war die Sache um Klassen besser.
    Welche Kombinationen fährt ihr??

    Gruß
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 16.01.06   #2
    hat der flextone einen effekt-return? wenn ja, dann probier das mal
    das ergebnis wird um welten besser sein als direkt in den amp zu gehen.
    ansonsten probier auch mal die boxensim auszuschalten.
     
  3. Ho_Tchi

    Ho_Tchi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #3
    Hallo,

    leider hab ich keine Bypassfunktion für den Ampsimu...aber wozu noch den Flextone...
    er verdingt sich nur noch (sollte ich die Ampsimu abschalten können) als Aktivbox. Wie haste deinen angeschlossen?
     
  4. Jion

    Jion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 16.01.06   #4
    wozu?

    ganz einfach weil sich dein GT8 dann auch super anhört bis du deine Aktiv Boxen hast.

    Und ich kann mir net vorstellen dass du die Amp simu net abschalten kannst. Das geht definitiv! also wenn du etwas characteristik von dienem Amp behalten willst, schalt die Amp Simu ab und geh in den guitar in
     
  5. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 27.01.06   #5
    hab einen einfachen ibanez amp mit 25 watt wo ich in den gitarreninput gehe

    wenn ich stereo brauche, hänge ich noch meine stereoanlage dran
     
Die Seite wird geladen...

mapping