Welchen Verstärker habt ihr am GT 8 hängen??

  • Ersteller Ho_Tchi
  • Erstellt am
H
Ho_Tchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
20.11.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einen GT 8 direkt an eine Aktivbox zu hängen bzw. an zwei Boxen, dann könnte man die Boxen etwas weiter auseinander stellen um einen besseren Stereoeffekt zu erzielen...Im Moment hab ich den GT 8 an einen Flextone Duoverb angeschlossen, auf Clean eingestellt und das ganze klinkt nicht sehr überzeugend:( . Als ich das Teil im Proberaum über die PA gespielt hab war die Sache um Klassen besser.
Welche Kombinationen fährt ihr??

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ho_Tchi schrieb:
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einen GT 8 direkt an eine Aktivbox zu hängen bzw. an zwei Boxen, dann könnte man die Boxen etwas weiter auseinander stellen um einen besseren Stereoeffekt zu erzielen...Im Moment hab ich den GT 8 an einen Flextone Duoverb angeschlossen, auf Clean eingestellt und das ganze klinkt nicht sehr überzeugend:( . Als ich das Teil im Proberaum über die PA gespielt hab war die Sache um Klassen besser.
Welche Kombinationen fährt ihr??

Gruß

hat der flextone einen effekt-return? wenn ja, dann probier das mal
das ergebnis wird um welten besser sein als direkt in den amp zu gehen.
ansonsten probier auch mal die boxensim auszuschalten.
 
Hallo,

leider hab ich keine Bypassfunktion für den Ampsimu...aber wozu noch den Flextone...
er verdingt sich nur noch (sollte ich die Ampsimu abschalten können) als Aktivbox. Wie haste deinen angeschlossen?
 
Ho_Tchi schrieb:
Hallo,

leider hab ich keine Bypassfunktion für den Ampsimu...aber wozu noch den Flextone...
er verdingt sich nur noch (sollte ich die Ampsimu abschalten können) als Aktivbox. Wie haste deinen angeschlossen?

wozu?

ganz einfach weil sich dein GT8 dann auch super anhört bis du deine Aktiv Boxen hast.

Und ich kann mir net vorstellen dass du die Amp simu net abschalten kannst. Das geht definitiv! also wenn du etwas characteristik von dienem Amp behalten willst, schalt die Amp Simu ab und geh in den guitar in
 
hab einen einfachen ibanez amp mit 25 watt wo ich in den gitarreninput gehe

wenn ich stereo brauche, hänge ich noch meine stereoanlage dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben