welchen von beiden?

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
hi leutz,
ich brauch´ nen tip! kann mich nicht entscheiden zwischen dem warwick sweet 15 und ashdown electric blue 15...
 
Eigenschaft
 
Teste sie und den, der dir mehr zusagt, kaufst du.
 
Yepp! Erst testen, dann kaufen.
 
Eine Sache kommt mir immer noch Spanisch vor.
Warum gibt Warwick auf seiner Homepage nicht an, dass der Sweet 15 ein Piezo Hochtonhorn hat und Musik-Service tut dies aber? Und warum sieht man bei manchen Fotos von den Amps das Hochtorn nicht und bei manchen schon ? Gibt es da etwa wieder unterschiedliche Modelle ?
 
Ja, es gibt unterschiedliche Modelle. Den Hochtöner hatten die erst vor IIRC 2 oder 3 Jahren hinzugefügt. Entweder stammt die Angabe auf der Website noch aus der Zeit davor, oder aber die haben den neuerdings wieder 'rausgeschmissen :(
 
Alle Modelle, die ich in letzter Zeit im Laden hab stehen sehen, hatten dieses Horn (oben rechts in der Box). Mein etwa 2001 gekaufter Sweet 15 hat dieses jedoch nicht.
Mich würde der direkte Unterschied im Klang wirklich mal interessieren.

Und wegen der Wahl: Natürlich testen gehen!
 
Also ich war heute auf der Musimesse in Frankfurt und da war ich auch mal beim Stand von Warwick. Das Modell vom Sweet 15, was sie da hatten, hatte auch das Horn rechts oben in der Ecke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben