welchen von beiden?

von Soultrane, 31.03.04.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 31.03.04   #1
    hi leutz,
    ich brauch´ nen tip! kann mich nicht entscheiden zwischen dem warwick sweet 15 und ashdown electric blue 15...
     
  2. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #2
    Teste sie und den, der dir mehr zusagt, kaufst du.
     
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 31.03.04   #3
    Yepp! Erst testen, dann kaufen.
     
  4. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #4
    Eine Sache kommt mir immer noch Spanisch vor.
    Warum gibt Warwick auf seiner Homepage nicht an, dass der Sweet 15 ein Piezo Hochtonhorn hat und Musik-Service tut dies aber? Und warum sieht man bei manchen Fotos von den Amps das Hochtorn nicht und bei manchen schon ? Gibt es da etwa wieder unterschiedliche Modelle ?
     
  5. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 01.04.04   #5
    Ja, es gibt unterschiedliche Modelle. Den Hochtöner hatten die erst vor IIRC 2 oder 3 Jahren hinzugefügt. Entweder stammt die Angabe auf der Website noch aus der Zeit davor, oder aber die haben den neuerdings wieder 'rausgeschmissen :(
     
  6. LeBass

    LeBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    12.11.10
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.04.04   #6
    Alle Modelle, die ich in letzter Zeit im Laden hab stehen sehen, hatten dieses Horn (oben rechts in der Box). Mein etwa 2001 gekaufter Sweet 15 hat dieses jedoch nicht.
    Mich würde der direkte Unterschied im Klang wirklich mal interessieren.

    Und wegen der Wahl: Natürlich testen gehen!
     
  7. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #7
    Also ich war heute auf der Musimesse in Frankfurt und da war ich auch mal beim Stand von Warwick. Das Modell vom Sweet 15, was sie da hatten, hatte auch das Horn rechts oben in der Ecke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping