Welcher 10" Speaker für Metal/HC

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Hallo,

ich suche einen neuen 10" Speaker für meinen Fame GTA-15.

Ich benutze den Combo mit einem Warp-Factor und der interne Speaker (Jensen Special Designed)
bringt die Verzerrung und die Bässe nicht wirklich gut rüber( Der ist wohl auch eher für Blues/Jazz gedacht).

Also welchen 10 Zöller, der die Verzerrung und die Bässe ohne zu matschen rüberbringt, könntet ihr mir empfehlen?

Mein Budget liegt bei 50-max.100€.

Edit: Er sollte 8 Ohm haben.
 
Eigenschaft
 
Meinst du, dass da ein 10" Speaker überhaupt Abhilfe schaffen kann?
Ich denke, dass man für härtere Stilrichtungen mit einem 10"er nicht sonderlich weit kommt...
Dann eher eine gebrauchte 1x12"/2x12" Zusatzbox.
 
Ich habe ja eine Zusatzbox, aber da ich nicht immer Lust habe die mitzuschleppen, dachte ich mir, dass ein anderer Speaker auch etwas bringen könnte.
 
Hat keiner mehr eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben