Welcher Allround/Metal-Amp bis ca. 300EUR?

M
michl_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.04
Registriert
03.05.04
Beiträge
13
Kekse
0
soooo, moin!

aaaalso ich suche einen amp mit dem ich mich als anfänger erstmal austoben kann.. mit tendez zu metal :cool: ! das ganze am besten unter 300 EUR.
da hatte ich unter anderem folgende ins auge gefasst:

- Hughes&Kettner Edition Blue 60 R
- Line6 Spider II 112
- Roland Cube 60

so jetzt seid ihr an der reihe ;) meinungen, empfehlungen, tips.. :p

mfg michl
 
Eigenschaft
 
hi hmm kannst dir den line 6 spider 2 ja mal anhören wenn du es nicht schon getan hast auf
http://www.line6.de/

aber meine meinung ist ,ich habe den cube 30 und der ist echt nicht schlecht clean sowohl auch verzehrt und super effekte dann ist der cube 60 bestimmt gut ,kommt aber immer auch drauf an meiner meinung was man für eine gitarre darauf spielt.Line 6 ist ja nicht viel anders den würd ich mir nicht holen.
 
Ein gebrauchter valvestate ist auch ne Möglichkeit, du musst halt den MArshallsound mögen.
 
Death Jester schrieb:
Ein gebrauchter valvestate ist auch ne Möglichkeit, du musst halt den MArshallsound mögen.

Würd ich nciht holen. Klingt echt Mülltonne. (Meine Meinung)
 
Ja finde auch den sound von marshall etwas höhenreich irgendwie da fehlt was.... :confused:
 
schonmal vielen dank für die antworten :)
git für den amp ist ne paula
 
hmm für 399 kriegst du nen Randall RH100...für metal das brett schlechthin!
 
der ist mir dann doch etwas zu teuer :(
 
ja versuch bei ebay nen hughes&kettner attax 200 zu holen ,ist echt geil das teil

geht um die 300 € weg
 
michl_ schrieb:
der ist mir dann doch etwas zu teuer :(

die 99€ würde ich sparen, dann bekommst du wenigstens was gutes für dein geld ! für metal zumindest ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben