Welcher amp für britrocksound?

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
de long
de long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.23
Registriert
18.12.05
Beiträge
390
Kekse
2.054
Ort
Saarland
tachchen.....
was könntet ihr mir für nen amp(oder marke) empfehlen wenn ich aus meinem bass klassische rocksounds rauzaubern will? das stück sollte mindestens 100watt haben und der preis sollte so um die 500 öcken nicht überschreiten.....
dankeschonmalimvoraus.....:great:
de long
 
Eigenschaft
 
... 100watt haben und der preis sollte so um die 500 öcken nicht überschreiten....
boah :eek: ... dann man los - hauen wir das geld ´raus ;) (oder soll´s ein combo werden).
da das nicht "meine" primäre mucke ist, kämen mir erst einmal die klassiker in den kopp. insbes. ampeg oder trace. röhre, hybride oder "charaktervolle" transe dann natürlich nach geschmack. natürlich auch h&k. da solltest du noch nähere angaben zur soundvorstellung posten. soll neu sein?

edit: roland hatte ich als "modernen" vergessen. sehr solide und die bauen geile und sehr autentische simu-/emulationen ein. da steht noch ein db-500 für 522,00 ´rum.
 
der hiwatt der ein paar cm unter dem thread behandelt wird zb...oder eben wie schon gesagt ampeg...gebrauchte trace elliots gibt bei ebay eigentlich shcon imemr zu nem fairen kurs
 
nee, der roland wär mir schon n bissl zu modern...^^
such eher was klassisches.....gebraucht macht mir nix solang der preis fair un das gerät in ordnung iss...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben