Welcher amp für britrocksound?

von de long, 03.09.06.

  1. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 03.09.06   #1
    tachchen.....
    was könntet ihr mir für nen amp(oder marke) empfehlen wenn ich aus meinem bass klassische rocksounds rauzaubern will? das stück sollte mindestens 100watt haben und der preis sollte so um die 500 öcken nicht überschreiten.....
    dankeschonmalimvoraus.....:great:
    de long
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 03.09.06   #2
    boah :eek: ... dann man los - hauen wir das geld ´raus ;) (oder soll´s ein combo werden).
    da das nicht "meine" primäre mucke ist, kämen mir erst einmal die klassiker in den kopp. insbes. ampeg oder trace. röhre, hybride oder "charaktervolle" transe dann natürlich nach geschmack. natürlich auch h&k. da solltest du noch nähere angaben zur soundvorstellung posten. soll neu sein?

    edit: roland hatte ich als "modernen" vergessen. sehr solide und die bauen geile und sehr autentische simu-/emulationen ein. da steht noch ein db-500 für 522,00 ´rum.
     
  3. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 03.09.06   #3
    der hiwatt der ein paar cm unter dem thread behandelt wird zb...oder eben wie schon gesagt ampeg...gebrauchte trace elliots gibt bei ebay eigentlich shcon imemr zu nem fairen kurs
     
  4. de long

    de long Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 04.09.06   #4
    nee, der roland wär mir schon n bissl zu modern...^^
    such eher was klassisches.....gebraucht macht mir nix solang der preis fair un das gerät in ordnung iss...
     
Die Seite wird geladen...

mapping