Welcher Amp für Line 6 POD ?

  • Ersteller socccero
  • Erstellt am
socccero
socccero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.08.11
Beiträge
9.091
Kekse
99.932
Ort
Euskirchen
Hallo ich wollte mir einen neuen Verstärker zulegen!
Eigentlich mal ganze gerne so ein 5 watt oder 15Watt Top wie den Night Train oder
Tiny Terror....
Jedenfalls bin ich bin nicht so sicher ob ich mein POD 2.0 daran anschließen kann.
weil ab einer Gerwissen Lautstärke zerren die Röhren ja auch ( was ohne POD auch echt geil ist (= )
und für mein POD habe ich immer gerne nen cleanen grundsound.
oder sollte ich mir doch lieber nen Transistor holen?


Und so nebenbei wollte ich mir auf jedenfall einen 5 Watt röhren amp zulegen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Wenn du nicht in ner Band spielt dann reicht en 15 watt top für cleanes locker. Du glaubst garnicht wie Laut 15 watt sein können.
Aber mal was anderes. Wieso ein Tiny Terror um ihn dann clean zu spielen und ne digitale Zerre davor schalten?
Das ist Schwachsinn! Die Teile sind ja so beliebt weil die Zerre geil ist.
In deinem Fall würde ich dir eher zu ner Transe raten.
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Darf man mal nach dem erlaubten Budget fragen?
Und wo wird der Amp gespielt? Nur zu Hause oder evtl. auch Proberaum, Gigs etc.?

Wenn Du von Top sprichst......eine Box ist also vorhanden? Welche, wenn ich fragen darf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben