Welcher Amp für meine Zwecke

  • Ersteller -->Scorpion
  • Erstellt am
S
-->Scorpion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
06.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leuts,

ich wollte mal fragen, welchen Amp ihr mir empfehlen könnt.
Ich brauche einen kleinen, transportablen und "Steckdosenunabhängigen" Verstärker, mit dem ich zum einen zu hause ein bissle klimpern kann, ohne dass die nachbarn sich beschweren, und zum anderen um beim grillen, oder campen meine e-gitarre nutzen kann.
einziger aspekt, der wesentlich ist, ist das er nicht soo teuer sein darf, damit es zu haus ekeine haue gibt :p

THX
 
Eigenschaft
 
Kurze und knappe Antowort, die dir warscheinlich fast alle hier empfehlen werden: Roland Microcube

Bietet genau das was du suchst. Benutz mal die Suchfunktion, darüber gibts mehr als genug Informationen hier zu finden.
 
Ich habe einen Roland Cube 15 (mit Netzteil) und ich denke, dass Roland ganz brauchbare Verstärker herstellt :great:. Vom Micro Cube habe ich nur gutes gehört, wie Distel schon sagte.
Ansonsten gibt es noch den NOBELS Streetman 10, von dem weiß ich nicht so viel, wäre aber um 10Euro billiger! Fragt sich ob die Qualität so gut ist!:confused:

Musst du halt wissen, was dir wichtig ist, Qualität oder Preis!
Aber bei zehn Euro ist das schon fast egal!:screwy:

Schau einfach unter http://www.ppc-music.de/ nach Verstärkern nach!

gruß gitarren_joe
 
Nimm den microcube. Der ist klein, klingt ok, kostet 99€ und man kann ihn mit batterien betreiben.
 
also ich sach mal nobels is nich unbedingt sooo schlecht, bloss nicht im amp bereich...einige tretmienen sind echt gut, ansonsten dürfte man nobels aus dem midi bereich kennen und da sind die switcher und midi boards wirklich nich verkehrt...aber amps? kann mir nich vorstellen das die gut sind
 
the flix schrieb:
Alternative wäre auch noch der Vox DA-5.

Der Vox hört sich weder Clean noch irgendwie anders nach nem Amp an . Da sind meine "5€-wegwerf-pc-lautsprecher" besser , sowohl im Clean als auch Verzerrt ( :D )
 
Um alles mal abzuschließen:

Ich habe mir vor einigen Tagen den MicorCube geholt und bin ziemlich überrascht, was der zwerg für nen klang hat... bin echt begeistert...
Bis dann
 
helldorado schrieb:
also ich sach mal nobels is nich unbedingt sooo schlecht, bloss nicht im amp bereich...einige tretmienen sind echt gut, ansonsten dürfte man nobels aus dem midi bereich kennen und da sind die switcher und midi boards wirklich nich verkehrt...aber amps? kann mir nich vorstellen das die gut sind

Selber getestet? Wenn jemand ordentliches Midiequipment bauen kann, dann kann er auch primitive Gitarrenamps (also alles vom MG15 bis zum Roadking ist primitiv) bauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben