Welcher Amp HILFE!!

von TheJamBread, 28.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJamBread

    TheJamBread Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Ich würde mir gerne demnächst einen neuen Amp kaufen
    sollte Vollröhre sein und ein Head kein Combo.
    Mein Preisrahmen: max 700€.
    Ich hab mir schon einige Amps angesehen und der Peavey Classic 30 hat mir sehr gefallen
    nur möchte ich nicht voreilig den erst besten Amp nehmen und hätte gerne Vorschläge und Testberichte über den Classic 30.
    Ich spiele in einer Rockband, demnach sollte das Head eine Rockdistortion bieten die zwar in Richtung old school geht aber auch ein bischen moderner und gerader klingen kann.
    Clean in beim C30 totaler Hammer.. eh klar..
    und naja eine passende Box wäre auch nicht schlecht..
     
  2. Gö!

    Gö! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.05.08   #2
    du machst mit dem classic echt nix verkehrt, wenn du so nen sound wie du beschrieben hast brauchst/willst. Bin zwar eigtl nicht von peavy amps angetörnt aber der ist wirklich gut. Box könnt ich dir ne 1x12 er marshall aus der anniversary serie anbieten für 320€ VB.
    Gruß Gö
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.05.08   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping