welcher Amp ins Wohnzimmer

  • Ersteller blueblues
  • Erstellt am
blueblues
blueblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.15
Registriert
10.02.04
Beiträge
570
Kekse
124
Ort
Ditzingen
ich suche einen kleinen amp - bis 15W - den ich mir ins um neben dem fernsehr ein bißchen nebenher zu spielen. habe den Marshall MG15DFX http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_DFX_Combo.htm und den Ibanez TB15D http://www.ibanez.co.jp/world/country/frame_germany.html ins auge gefaßt. :shock:
gehört habe ich beide noch nicht. :?
hat schon jemand erfahrung mit einem dieser quäkboxen. :?:
ein paar effekte sollten schon mit dabei sein. ich bin doch so ein verspieltes kind. 8) :D
 
Eigenschaft
 
Ich spiel den MG15DFX, kann ihn dir nur empfehlen.
 
hat der marshall nich nen hall mitdrin?
 
jip
die effekte beim marshall sind reverb delay chorus flanger
 
ich würd auch den marshall empfehlen. klingt einfach gut für so en kleinen amp und im vergleich zu den ibanez dingern klingt er nicht so kratzig.
 
jo nen marshall hab ich auch. zwar nur nen CD aber der ist einfach gut zum üben. Den DFX kenn ich aber auch. mit nem effekt bekommste noch guten sound aus dem kleinen ding.

MFG Dresh
 
Hallo
Falls du schon einen Vernünftigen Amp besitzt würde ich mir für Fernseher und Stereoanlage eher ein vernünftiges kleines Multieffekt mit Amp und Boxensimulation besorgen, das klingt wahrscheinlich genauso gut und ist vielseitiger weil auch mal fürs Homerecording und für den großen Verstärker zu gebrauchen.
Gruß
Hartmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben