Welcher Amp ist das??? [Samples]

  • Ersteller 7eppeliner
  • Erstellt am
7
7eppeliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
21.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Hi!

Mein Freund hat mir paar Samples zugeschickt und mich gefragt (da ich Gitarre spiele) welcher Amp das sein könnte... :screwy: Ich bin nich so der Profi und hab daher null Ahnung :D

Er wollte auch nur so ca wissen, da ich ihm sagte dass man die Watt Anzahl sicher nicht bestimmen kann (also ihr :D).

Denn meine Hoffnun liegt ganz auf euch... ich hab euch die Samples hier mal raufgeladen:

http://s30.yousendit.com/d.aspx?id=34E9Y6V0IN7V334D240CNH0R56

Bitte um Hilfe :rolleyes: :screwy:

MfG Zeppppp :great:
 
Eigenschaft
 
also ich finde ein röhren marshall ist es nicht, villeicht ein cube. oder ein peavey. bin mir nicht genau sicher. :redface: . am besten gsagt, ich kanns gar nicht richtig entscheiden
 
Ok Thx. :great:

Also kann man jegliche Art von Röhren ausschließen?

Ich könnte das gar nicht unterscheiden denk ich :D :rolleyes:

Also nochmal Thx :)
 
7eppeliner schrieb:
Ok Thx. :great:

Also kann man jegliche Art von Röhren ausschließen?

Ich könnte das gar nicht unterscheiden denk ich :D :rolleyes:

Also nochmal Thx :)
gespielt ist es schon gut, nur der sound ist nicht so. warte lieber noch bis ein paar andere was posten. es kann aber auch an der aufnahmequalität liegen. :great:
 
7eppeliner schrieb:
Ok Thx. :great:

Also kann man jegliche Art von Röhren ausschließen?

Ich könnte das gar nicht unterscheiden denk ich :D :rolleyes:

Also nochmal Thx :)

Nein kann man nich, Peavey baut z.b. sehr geniale Röhrenamps und ich find des hört sich schon eher nach Röhre an des Sample....
 
Hm...hört sich nach nem Anfänger an nem Anfängeramp an...irgendwie leicht steriler Sound, liegt wohl vorallem am Chorus. Overdrive hört sich annehmbar an.
 
De$tructeur schrieb: