Welcher Amp ist das?!?

von birdfire, 05.10.07.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hey how,

    Hab diesen Amp in Guitar Rig 3 entdeckt.....:
    [​IMG]
    welchem Amp entspricht dieser (für alle Röhren-Fetischisten: welchem Amp ist dieser nachgebildet?!?:rolleyes::great:)

    Danke MAtze
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 05.10.07   #2
    Native Instruments:

    "Sie wollen einen ultra-modernen, über-coolen ultra-high-gain amp? - Wir präsentieren den Ultrasonic! Dieser Zwei-Kanal-Amp deckt das gesamte Spektrum moderner Amp-Sounds ab und bietet unzählige Klangfarben von Clean bis hin zum extremen Metal-Brett. Perfekt für den modernen HiGain-Sound und so realistisch wie noch nie! "

    Also ist das gute Stück ein Allrounter für alles.
     
  3. birdfire

    birdfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 06.10.07   #3
    Das glaube ich nicht......alle Amps und Zerren von GR sind nach einem original nachgebildet....also welcher Amp ist das.....Das Teil kommt jeden Fall aus der Metal-Ecke:screwy::screwy::screwy:
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Hat doch schon in deinem anderen Thread jemand gesagt: Bogner Überschall
    Bei GuitarRig 1 waren die Amps übrigens optisch noch einfacher zu identifizieren, weil Design und Schriftzüge stärker den Vorbildern entsprachen ;) Der Name "Ultrasonic" ist ja schon recht eindeutig, und das Design auch:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping