Welcher Amp mag denn das wohl sein?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
bei ebay wird ein Hughes&Kettner-Amp angeboten. Die Photos sind so was von unmöglich, dass ich nicht erkennen kann, um welchen Amp es sich handeln soll. Kann mir jemand von euch sagen, welcher Amp das wohl ist? Angeblich soll er ja nur 10 Stunden gelaufen sein ... Sieht aber aus wie ein älteres Modell.

Amp-Link

Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
H&K triamp MK I
 
Danke für die Info.

Für ein älteres Modell scheint mir der Preis ziemlich hoch zu sein.
 
kommt hin.
1200 wär gerechtfertigt. 1300 wenns im super zustand wär, aber 1500?? das ist ne ecke zu viel ( das top bekommste gebraucht normalerweise so um die 900 öcken, wenn ichs richtig in erinnerung hab )
 
Es geht auch nicht wirklich aus dem Text hervor, ob die Box mit dabei ist. Wegen den 10 Stunden Laufzeit würde ich auch noch mal nachhaken, ausserdem sollte ein fast neuer Amp ja noch Garantie haben usw.
Der Name deutet auf einen professionellen Verkäufer hin, seltsam daß der so eine miese Auktion aufsetzt...

Ach so, 900EUR ist wie schon gesagt ein realistischer Preis für einen gebrauchtes Triamp MKI Topteil.
 
Ich hätts auch gewußt :( :(

Könnte ein gestohlener Amp sein, im Ernst jetzt
 
Also ich hab für meinen 700 bezahlt und für 900 wieder verkauft, also 1500.- ist sicherlich zu viel! Max. 1000 Euro würd ich sagen.
 
Manuel schrieb:
Könnte ein gestohlener Amp sein, im Ernst jetzt

Könnte durchaus sein: absichtlich verwaschene Fotos, damit keiner den Amp genau erkennen kann; angeblich für jemand *anderen* ins ebay gesetzt usw. Davon werde ich lieber die Finger lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben