Welcher Amp unter den billig Amps?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
hey leutz ... ich wollt mir ne amp für zu hause holen.. mh nu steh ich vor der frage welche amp es denn nu sein soll ...

musikrichtung wäre bei mir da so:

joe satriani, steve vai, led zeppelin, mark knopfler etc. (wenn das ne rolle spielen sollte)

hier die amps zwischen denen ich so schwanke:

-PEAVEY - RAGE 158

-BEHRINGER GM108

-Roland Micro Cube

mh dieser micro cube sieht so klein aus weis nich recht ob das ding nu wirklich fette sounds rüber bringen kann.. also wenn ich da zb. nen paar effect geräte anklemme und ma bischen lauter mach nich das das ding gleich
so knirscht.. :(

von peavey hab ich gehört das sollen ziehmlich gute dinger sein

eigentlich wollte ich nähmlich später noch nen multi effect anklemmen
beim micro cube sind da paar effecte drinne, aber nun die frage taugen die was is es nich besser wenn ich mir zb. den peavey hole und mir nen multieffectgerät dran klemm ? hmmm... :confused:

ODER aber habt ihr bessere ideen, amps etc, ?!

ich danke schon einmal für die postings :D

greetz,
typhoon
 
Eigenschaft
 
der peavey is nicht schlecht. und der micro cube is auch um einiges besser als er aussieht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben