Welcher Amp unter den billig Amps?

von Dazed-horizoN, 25.05.04.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 25.05.04   #1
    hey leutz ... ich wollt mir ne amp für zu hause holen.. mh nu steh ich vor der frage welche amp es denn nu sein soll ...

    musikrichtung wäre bei mir da so:

    joe satriani, steve vai, led zeppelin, mark knopfler etc. (wenn das ne rolle spielen sollte)

    hier die amps zwischen denen ich so schwanke:

    -PEAVEY - RAGE 158

    -BEHRINGER GM108

    -Roland Micro Cube

    mh dieser micro cube sieht so klein aus weis nich recht ob das ding nu wirklich fette sounds rüber bringen kann.. also wenn ich da zb. nen paar effect geräte anklemme und ma bischen lauter mach nich das das ding gleich
    so knirscht.. :(

    von peavey hab ich gehört das sollen ziehmlich gute dinger sein

    eigentlich wollte ich nähmlich später noch nen multi effect anklemmen
    beim micro cube sind da paar effecte drinne, aber nun die frage taugen die was is es nich besser wenn ich mir zb. den peavey hole und mir nen multieffectgerät dran klemm ? hmmm... :confused:

    ODER aber habt ihr bessere ideen, amps etc, ?!

    ich danke schon einmal für die postings :D

    greetz,
    typhoon
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #2
    der peavey is nicht schlecht. und der micro cube is auch um einiges besser als er aussieht ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping