Welcher Amp?

  • Ersteller diazepam
  • Erstellt am
diazepam
diazepam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
27.09.04
Beiträge
863
Kekse
537
Ort
Siegen
Ja, die Frage wurde wahrscheinlich schon 5000 mal gestellt, aber in allen Threads, die der Fragestellung nahe kamen habt ihr euch mehr gegenseitig runter gemacht, als uebers Thema zu reden ;)
Wie auch immer, ich versuchs mal:

Ich suche einen Roehrenamp fuer die Musikrichtung Tool/APC...
Und zwar sollte der moeglichst erschwinglich sein, das ist das Problem. Wenn ich den Sound von Adam Jones kopieren moechte (oder es zumindest versuche), muss ich mir wohl einen Diezel VH4 kaufen... Da dieser aber so ca. 4.500 EUR kostet, stehen die Chancen, dieses Ziel in diesem Leben noch zu erreichen relativ schlecht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Roehrenverstaerker (Combo oder Topteil ist wurscht) fuer Tool oder Aehnliches; gutes Preis/Leistungsverhaeltnis...

thx im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Interessante Frage. Denke aber nicht, dass man da was findet. Er spielt seine 3 (Mesa, Marshall & Diezel) ja afaik parallel. Wenn das richtig ist, dann gibts glaube ich kaum einen, der so klingt wie 3 Oberklasse Vollröhren-Amps gleichzeitig...
 
du könntest mal laney verstärker testen, vielleicht den vhr-100, der ist nicht so teuer und ich hab schon viel gutes über diesen amp gehört.


willst du den amp neu kaufen, oder gebraucht? wieviel darf er maximal kosten?

noch ein tipp, ich hab meinen amp aus usa importiert und etwa 700 euro gespart!

hatte erst etwas schiss, bin aber froh das ich es riskiert hab!

gruß

kev
 
Diezel VH4 kaufen... Da dieser aber so ca. 4.500 EUR kostet, stehen die Chancen, dieses Ziel in diesem Leben noch...


wer erzählt denn sowas?



Matze
 
Diezel VH4

CHF 4660.-- (inkl. MwSt)
 
:D Was ist das umgerechnet ?
Kostet der nicht so um die 3000€ ? Hab ich mal gehört ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben