Welcher Bassist nutzt welches Equipment

  • Ersteller Groiltat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Groiltat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.08
Registriert
20.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
würd mich mal interessieren
kann ja jeder was zu schreiben wenn er was weiss
 
Eigenschaft
 
Geht das villt. auch ein bisschen genauer? :)
Sollen wir hier reinschreiben, welcher Bassist, welchen Bass,Amp etc. verwendet?
....oder sollen wir schreiben, welche "Art" von Bassisten, welche Art von Equip bevorzugt?
Das, das am Ende so aussieht
Musikrichtung -> bevorzugtes Equip für diese Musikrichtung
 
joa einfach alles bevorzugt metal aber geth auch andere richtungen
also amps hauptsächlich
 
Benutz doch einfach Google. :)
 
Benutz doch einfach diese Seite hier:
http://guitargeek.com/browse/bass/

Hab ich übrigens über die SuFu (SUch FUnktion) im Board gefunden ^^
Also am bessten immer vorher mal nachschauen ob jemand schon dieselbe frage gestellt hat.

Ansonsten noch ein Wilkommen im Forum :great:
 
Also ich bin Basser, und ich weiß, welches Equipment ich benutze. Soll ich das jetzt hier beschreiben??? :D
 
ist bruno eigentlich im urlaub?!?


Es bleiben die "überflüssigen" und unsinnigen threads im moment verdächtig lange auf....
 
1. Threadtitel mangelhaft

2. google -?

3. google !

4. Sind eigentlich Ferien? :ugly:

5. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben