welcher bodentreter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
hey leute,

also hab n bisschen geld so um die 200 euronen und würde mir dafür n multieffekt kaufen wollen. Die frage ist könnt ihr mir da eins in der preisklasse raten und was auch gut für den preis is.

danke

mfg

emg
 
Eigenschaft
 
Korg Ax-1500g oder Zoom Gfx-8 gibts fuer den Preis, letzteres besonders fuer high gain Sachen sehr zu Empfehlen. Zum Korg kann ich dir nix genaues sagen, das hab ich noch nie gespielt. Aber es gibt shcon hunderte threads ueber diese 2 Geraete, einfach mal Suchfunktion anwerfen.

Gebraucht wuerde sich da noch ein Boss Gt-3 ausgehn, das ist dann schon ne Liga hoeher.
 
Ich verstehe das nicht. Man hat ein Problem, man hat ein Forum in dem man die Frage stellt (und hier bekommt man idR sehr schnell eine Antwort).

Wo ist da jetzt das Problem schon im Titel einen ganzen Satz zu schreiben??? Man moechte doch selber das die richtigen Leute in den Thread reinschauen?




@Threadersteller: einen neuen (aussagekraeftgien) Titel bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben