welcher bodentreter

von EMG, 11.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMG

    EMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Schwaig ( KAFF)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.08.05   #1
    hey leute,

    also hab n bisschen geld so um die 200 euronen und würde mir dafür n multieffekt kaufen wollen. Die frage ist könnt ihr mir da eins in der preisklasse raten und was auch gut für den preis is.

    danke

    mfg

    emg
     
  2. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Korg Ax-1500g oder Zoom Gfx-8 gibts fuer den Preis, letzteres besonders fuer high gain Sachen sehr zu Empfehlen. Zum Korg kann ich dir nix genaues sagen, das hab ich noch nie gespielt. Aber es gibt shcon hunderte threads ueber diese 2 Geraete, einfach mal Suchfunktion anwerfen.

    Gebraucht wuerde sich da noch ein Boss Gt-3 ausgehn, das ist dann schon ne Liga hoeher.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 11.08.05   #3
    Ich verstehe das nicht. Man hat ein Problem, man hat ein Forum in dem man die Frage stellt (und hier bekommt man idR sehr schnell eine Antwort).

    Wo ist da jetzt das Problem schon im Titel einen ganzen Satz zu schreiben??? Man moechte doch selber das die richtigen Leute in den Thread reinschauen?




    @Threadersteller: einen neuen (aussagekraeftgien) Titel bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping