Welcher CDPlayer?Omnitronic DJS-1100 oder American Audio PSX

von double-c, 30.10.03.

  1. double-c

    double-c Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.03   #1
    Will mir evtl. einen von den Playern holen. Welchen würdet Ihr bevorzugen und warum? Hat einer bessere Effekte oder ist das Scratchen besser? Vom Preis etwa gleich, der Omnitronic mit 333,- und der American Audio mit 349. Wär cool eure Meinung zu hören. Shout Out
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.10.03   #2
    HALLO

    kleine anmerkung für die zukunft, wenn du ein produktvergleich postest, dann solltest du ein link einfügen, der zum produkt hinführt, denn es macht mir zumindest kein spass immer alles selber zu suchen
    hab heut nen guten tag, bin mal nett und schreib den link bei mir rein!!!!
    :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Omnitronic_DJS1100_CD_Player.htm
    :arrow: hab ich leider nicht hier gefunden!!!

    du hast geschrieben, welcher bessere effekte hat, welhcer besser für scratches geeignet ist. da du hiphop hörst, denke ich mal, dass bessere scratcheigenschaften für dich mehr in frage kommen als effekte.

    der ist nicht billig, grinst mich aber an, was hälst du von dem?!
    :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Tascam_CD302_DoppelCDPlayer.htm

    zu dem player von omni....sieht schnieke aus, gefällt mir. die features sind für geld vollkommen inordnung, fairer preis!!!!
    kurze begründung, reicht aus, bin zwar kein "cd dj" sag ich jetzt mal so, den hier hätte ich mir aber wahrscheinlich auch zugelegt.
    was spricht gegen den kauf?! :D
     
  3. double-c

    double-c Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.03   #3
    danke für den tip. also der tascam sagt mir net so zu, bin kein fan von doppel cd player, will was links und was rechts neben meinem mischpult haben. Die neuen cd player von numark sind der hammer, unbedingt anschauen! http://www.djservice.com/site/frame...nyl aufgelegt. den american audio gibts bei www.deejayladen.de
     
  4. double-c

    double-c Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.03   #4
    sorry, checks net nen link einzufügen
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.10.03   #5
    tach keule,
    also, dass mit dem link einfügen ist echt easy!!!
    du suchst die seite mit dem, was du als link angeben möchtest, z.b. das headphone. so, dann stehen da oben immer massig viele nummern und buchstaben die keiner versteht, diese markierst du, da solltest du wissen wie das geht, dann rechtsklick auf die markierte adresse, dann auf ausschneiden. wenn du nun den link hier in den text einfügen willst, dann drücke innerhalb des texteingabefeldes rechtsklich un dauf einfügen. ganz easy.

    ok, also lieber zwei voneinader getrennte cdplayer. ich kann dir den numark auch empfehlen, bloß letzlich liegt es bei dir, was du kaufst. also, würfel um dein glück, THINK PINK
     
  6. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 31.10.03   #6
    ...hab 2 stück 1100er aus retouren hier! könnte ich dir evtl. ein quadratguten preis machen! schick mir einfachn mail:
    kl@musik-service.de
     
Die Seite wird geladen...