welcher Delay Effekt

  • Ersteller cardiac death
  • Erstellt am
cardiac death
cardiac death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Registriert
23.06.07
Beiträge
61
Kekse
0
hey leutz wies der nama schon sagt soch ich en Delay Effekt sollte nicht all zu viel kosten ! Ich freu mich auf eure antworten!

thx schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
;)
Ich übersetzte mal:

Hallo Leute,
wie es der Name schon sagt, suche ich einen Delay-Effekt.
Er sollte aber nicht all zu viel kosten!
Ich freue mich über Eure Antworten!

Vielen Dank schon mal im voraus.




Schau mal hier, da ist von 29,00 bis 349,00 EUR einiges vertreten
 
Hi,
wenns auch gebraucht sein darf würde ich dir ein Ibanez DL-10 empfehlen. Ist billig zu bekommen und klingt IMO echt geil.
 
Gehe mal davon aus, dass es ein Digitales sein soll, da "sollte nicht nicht all zu kosten" bei einem Analogen schwierig werden wird.
Meine Empfehlung ist das Harley Benton DD2. Sieh dich mal im Harley Benton User Thread um, da haben manche was dazu geschrieben.

€dit: Hier gibt es sogar ein ausführliches Review von User Chaos-Black.

ps: Danke RAGMAN für die Übersetzung!
 
ich habe einen sehr guten spagat zwischen nicht all zu teuer und sehr guter qualität in dem marshall echohead eh-1 gefunden. hier verändert sich de grund sound nicht, wenn du delay einschaltest. ich habe ein billiges von behringer probiert, das war im cleanen kanal ok, im zerrkanal aber schrott. der zerrsound veränderte sich mit den verschiedenen delayeinstellungen. außerdem schaltete das behringer erst beim schalter wieder loslassen, wenn ich mich recht erinnere. das marshall gerät schaltet beim drauftreten.
außerdem ist das marshall gehäuse aus metall, die billigeren geräte sind oft aus kunststoff!

gruß christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben