Welcher DVD-Kurs ist empfehlenswert?

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster
Elminster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.23
Registriert
06.06.08
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Hilden
Hallo zusammen,

da mir eine regelmäßige Zeit fehlt und ich eh nur abends Zeit habe, möchte ich meine Gitarrenskills ohne Lehrer weiter entwickeln und hab mir mal ein paar DVD-Kurse beim "T" angeguckt.
Hat sich jemand schonmal so einen großen Kurs (kann ruhig nen "Hunni" kosten) angeschaut/angefangen?

Welcher ist zu empfehlen? Mir geht es hauptsächlich um das Entwickeln von Solo/Impro-Fähigkeiten...

Danke für euren Input!
 
Eigenschaft
 
So ganz ohne Hintergrundinformationen wird es schwer sein, Dir etwas zu empfehlen. Also:
- Über welche Musikrichtung(en) reden wir hier?
- Was hast Du schon so gemacht?

MfG

JerryCan
 
Hey Jerry,
ich habs ja oben schon ein wenig angedeutet - es geht mir um den Einstieg ins Solo-Spiel.

- Musikrichtung: Rock, Pop
- Ich war bisher immer Rythmgitarrist, und hab mich jetzt mal an die Pentatonik rangemacht - an dieser Stelle würde ich dann wohl am besten ansetzen.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben