Welcher effekt auf der Stimme bei diesem Song?

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hi!

Ich wüsste gerne was für ein Effekt bei dem Intro (0:19-0:32) von diesem Lied http://www.youtube.com/watch?v=kynUSL8fr_4 auf der Stimme liegt.
Für mich hört es sich nicht so an als wäre das seine "pure" Stimme.

LG

Daniel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee?
 
könnte ein schwach eingestellter chorus sein bzw noch gedoppelt und nur leise in den hintergrund gelegt. dann noch bestimmte Raumeinstellungen für hall/Delay
vielleicht gibts ja noch mehr antowrten
 
okay.. ich hoffe es mal =)
 
Du meinst wahrscheinlich den Chorus.

Der klingt wie der des Whammy(gitarren fx), also viel Depth, kurze Rate aber mit wenig mix Anteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben