welcher effekt bei hatebreed?

T
tna666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
21.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
ich würde gerne wissen welcher effekt bei hatebreed - i will be heard ist!

er spielt einen ton und der wird dann viel höher wie harmonics....

ich glaub aba dass es ein effekt ist, weil live sieht man, dass er nur eine saite spielt!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Effekt, das ist einfach nur die Rückkopplung/Feedback des Amps (Marshall afaik).
Voll aufgrissen, einen Ton angeschlagen, dann fangen die Saiten/Saite von alleine an zu schwingen.

Greez,
JIMMY
 
kann man dass auch mit einem effekt erzielen?
 
Soweit ich weiß nicht...:confused:
 
Gabs nicht mal ein Feedbackpedal von BOSS?
War AFAIK ein Distortion, was auch Feedbacks erzeugen konnte.

Kenn das genannte Lied jetzt nicht, aber nach euren Schilderungen könnte es vielleicht auch ein whammy sein.

EDIT: Das BOSS-Pedal hieß DF-2: <KLICK>
 
tna666 schrieb:
kann man dass auch mit einem effekt erzielen?

Die Rückkopplung bekommst du mit deinem Amp hin^^. Also mir ging es jedenfalls immer so. Ich hab bisher mit eigentlich alles Amps so en schickes Feedback hinbekommen. Die Zerre schön hoch gestellt und auch den Amp weit aufgerissen und dann müsste dasd gehen. is doch besser als wenn man da extra ein Effektgerät kaufen müsste um das Feedback zu haben, oder?;)

Grüze, Ape
 
Wie der Effekt wohl heißen würde ...:rolleyes:?
 
controlled feedback vom digitech metal master? :D
 
dEaThCoRe schrieb:
controlled feedback vom digitech metal master? :D

Ja stimmt, wenn du halt ne Zerre vor den Amp setzt sollte das auch gehen. Ich kann mich dran erinnern das ich mit meinem Metal Master auch ein schönes Feedback hatte,.... leider hab ich ihn verkauft^^ :(

Gruz Ape
 
aha, versteh ich nicht!
 
was gibts da nicht zu verstehen?! ... dreh einfach bei deinem ds-1 den drive voll auf, dreh deinen amp voll auf und lass deine gitarre einfach vor dir baumeln ... der rest passiert automatisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben