Welcher Effekte am Anfang von Slipknots Disasterpiece?

von MaDmEggO, 09.06.05.

  1. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Moin :)

    Die Frage richtet sich an all die, die Ahnung von Effekten haben und diese auch raushören können.

    Mich beschäftigt schon eine ganze Weile die Frage welchen Effekt Mick ganz am Anfang von Disasterpiece einsetzt.

    Hab unten mal die Aufnahme angehängt. Einfach die Dateiendung nach dem runterladen in mp3 umbenennen damits funzt!

    mfg
    MaD
     

    Anhänge:

  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.06.05   #2
    Hm, hab gegoogelt aber nich wirklich ne Antwort gefunden
    sind das nich ganz normale Harmonics?
     
  3. MaDmEggO

    MaDmEggO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 12.06.05   #3
    naja...

    könnte schon sein aber irgendwie finde ich dass sich das ganze nach irgend nem effekt anhört:er_what:
     
  4. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 12.06.05   #4
    Es gibt eine Seite, auf der ein Interview mit Mick zu finden ist. Dort sagt er, was das für ein Effekt ist. Einfach mal googlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping