Welcher Effekte am Anfang von Slipknots Disasterpiece?

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
MaDmEggO
MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
24.11.04
Beiträge
460
Kekse
97
Ort
Diez
Moin :)

Die Frage richtet sich an all die, die Ahnung von Effekten haben und diese auch raushören können.

Mich beschäftigt schon eine ganze Weile die Frage welchen Effekt Mick ganz am Anfang von Disasterpiece einsetzt.

Hab unten mal die Aufnahme angehängt. Einfach die Dateiendung nach dem runterladen in mp3 umbenennen damits funzt!

mfg
MaD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Disasterpiece.zip
    110,3 KB · Aufrufe: 219
Hm, hab gegoogelt aber nich wirklich ne Antwort gefunden
sind das nich ganz normale Harmonics?
 
naja...

könnte schon sein aber irgendwie finde ich dass sich das ganze nach irgend nem effekt anhört o_O
 
Es gibt eine Seite, auf der ein Interview mit Mick zu finden ist. Dort sagt er, was das für ein Effekt ist. Einfach mal googlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben