welcher Effektgerät

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
bin in erster Linie Gitarrist trotzdem mache ich zuhause homerecording.Wer kann mir einen sehr guten Effektgerät empfehlen..bis 250 Euro.
Von Korg gibt es für die Gitarre den ax 1500 g..das ding ist sehr gut..etwas ähnliches suche ich für den Bass.
 
Eigenschaft
 
Da wäre erstmal das Boss ME-50B für 289 €, welches anscheinend auch das beste in dieser Preisklasse ist. Ich hab das Teil selbst schonmal angespielt und kann es nur ampfehlen. Würde ich selbst mir auch kaufen, wenn ich nicht auf ein neues Top mit Box sparen würde.
Von Toneworks gibt es was ähnliches für 200 Euro, ich finds nur grad nicht....
 
hm in der preisklasse würd ich dir den Behringer Bass V-Amp empfehlen oder halt das Korg oder wenn du ein wenig mehr ausgeben wills, aber dafür auch was richtig fettes kriegst das Boss ME-50B
 
der boss me 50 b gefällt mir sehr gut..bei Ebay gibt es sogar Neugerät mit Garantie für 250 als Sofortkauf.

Bin mir aber nicht sicher ob mein 9volt netzteil von dem Korg ax 1500g hier passen würde
 
JeffersonTull schrieb:
hm in der preisklasse würd ich dir den Behringer Bass V-Amp empfehlen ...

So toll ich den V-Amp für meine Zwecke auch finde, wenn es in erster Linie um Effekte geht, würde ich ihn nicht empfehlen. Die liefert das Teil zwar mit, aber so umwerfend finde ich die nicht.
Da andererseits die Geschmäcker aber verschieden sind, kann ich nur zum Testen raten! Die Bedienbarkeit des V-Amp ist imho richtig klasse gemacht und der Konkurrenz um eine Nasenlänge vorraus.
 
ja sicher is das ding net so der renner, aber in der preisklasse...;-)
 
Stimmt ... der Preis des V-AMP ist wirklich gut.
Würde ihn aber auf keinen Fall der Effekte wegen kaufen. Der Chorus zum Beispiel ist absolut mies, den steckt der Bodentreter von Boss locker in die Tasche - und das ist jetzt nur ein Beispiel, auch die anderen Effekte lassen zu wünschen übrig.
Ich hab meinen wieder verkauft.... :redface:

Gruß Achim
 
seh ich auch so

und da stellt sich auch wieder die beliebte frage ob man überhaupt ein multi-fx braucht, und das gabs hier ja schon oft gengu wo die meinungen sehr auseinander gingen bzw ob man wenn überhaupt nen fx brauch =)
aber is ja auch jedem selbst überlassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben