Welcher Fussschalter für Hughes & Kettner Edition Blue 60-DFX

  • Ersteller WhiskeyJack07
  • Erstellt am
W
WhiskeyJack07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.10
Registriert
15.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Oschatz
Hi,

Ma ein ziemlich blöde Frage aber wo soll ich die sonst stellen da google mir nicht weiterhelfen konnte.
Also ich suche einen Fussschalter (3 "s" hintereinander wo soll das mit der deutschen Rechtschreibung noch hinführen:() für meinen Hughes & Kettner Edition Blue 60-DFX damit ich zwichen beiden Kanälen hin- und her schalten kann.
Weis nich ob man da irgendeinen von Hughes & Kettner nehmen kann.

:cool:Reingehaun:cool:

Hab grade gemerkt das ich versehentlich ins E-Gitarren Forum statt ins AMP Forum gepostet habe wäre nett wenn ein Admin das bitte verschieben könnte

Danke
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Hilfe werde mir gleich Montag einen Kaufen gehen.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben