Welcher Fußschalter für Roland cube 40xl?

P
Paul93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.12
Registriert
29.01.11
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich werd mir jetzt bald einen Roland cube 40xl bestellen.. doch welchen 2fach Fußtaster soll ich mir besorgen?
 
Eigenschaft
 
Laut T kann man nur die Original Boss FS-5 oder FS-6 verwenden.

Grüße
 
Ja, dein Amp hat ja 2 oder 3 Monoanschlüsse. Entweder du kaufst du 2 einzeltaster, die Boss FS-6 oder du kaufst dir ne beliebige 2er Fußtaster + Y Kabel um die Stereoklinke in 2xMono zu splitten.

Das was mich verwirrt ist die Angabe, dass der Amp FS-5L (Schalter) und FS-5U(Taster) benutzen kann. Soll glaub ich heissen dass es dem Amp egal ist ob du Taster oder Schalter nimmst. Ist aber nur ne Vermutung. Schreib einfach mal dein Händler an oder Boss/Roland. Die können dir sicher auch helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben