Welcher Fustaster für Boss RC-2 ?

von Lucasius, 22.04.08.

  1. Lucasius

    Lucasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mir den Looper RC-2 von Boss bestellt, ich will ihn aber live auch nutzen und daher ist es wohl anzuraten, das Tempo mit dem Fuss zu tappen....deshalb brauche ich nen externen Schalter. Meine Frage:

    Brauch ich unbedingt den Boss FS5-U oder kann ich da auch andere anschliessen?
    Vielleicht gibt es ja was günstiges von anderen Herstellern? Wer hat nen Rat für mich?
    :)

    edit: habe gerade gesehen, dass manch anderer auch "Hold" Pedale für Keyboards angeschlossen hat, geht dass denn wirklich auch?
    so eins habe ich nämlich am midi keyboard hängen....
     
  2. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Probier es einfach mal aus - es gibt 2 Typen, Taster und Schalter, ich glaub für den RC2 brauchst du den Taster, und der müßte derselbe wie vom Keyboard sein. Kaputtgehen kann jedenfalls nix,
    Gruß Uli
     
Die Seite wird geladen...

mapping