Welcher Hals P90 PU für Tele - transaprenter Leadsound ohne Matsch

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hi,

für meine Tele suche ich einen neuen P90.
Erreichen möchte ich Nico Schliemann Sound:


Er spielt glaub ich Häussel PUs in der Tele die er da spielt, weiss aber nicht genau welche.
Gibt ja, P90-Vintage, P90-Hot usw...

Guter Rat?

Danke und LG
 
Eigenschaft
 
Ich würde den MP-90 nehmen; in meiner Thinline klingt der genial.
 
Hallo!
Mal ganz blöd: Das sind doch keine P90 die er da in seiner Tele spielt, das sind doch ganz normale Humbucker. Ganz zu schweigen davon, dass die Gitarre nur noch vom Aussehen eine Tele ist.
Ich würd den guten Mann einfach mal anschreiben und persönlich nachfragen, die Kontaktdaten stehen ja auf seiner Homepage.
Grüße,
Fabi
 
Nach Häussel P90 sieht das aber gar nicht aus. :gruebel:
Ich habe einen Häussel P90 Vintage auf meiner Tele. Der ist richtig klasse - da matscht gar nichts.

Aber wenn du genau wissen willst welchen PU er spielt, frag ihn doch einfach selbst.
Schaust du hier

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben