Welcher Harmonizer ist zu empfehlen?

  • Ersteller Sangesdame
  • Erstellt am
Sangesdame
Sangesdame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
22.03.06
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Da wir in unserer Band sehr sangesunwille Mitstreiter haben müssen wir in einigen wenigen Passagen was machen. Wer kennt sich mit Harmonizern aus und welches sollte man nehmen?
 
Eigenschaft
 
Ist das für Recording-Anwendungen gedacht, oder für Probe-/Liveanwendungen ?
 
Ist das für Recording-Anwendungen gedacht, oder für Probe-/Liveanwendungen ?

Hauptsächlich für Live Gigs...bei Aufnahmen kann ich ja zum Glück selbst mehrere Linien einsingen. Aber live ist das echt schwierig, weil eigentlich nur unser Gitarrist in der Lage ist, mitzusingen, so dass es auch gut klingt.;)

Ich biete gerade bei ebay auf ein tc helicon voice works...aber das geht sicher wieder so hoch, dass man sich das Ding auch gleich neu kaufen kann. Habe die Thomann Tests gelesen..klang ganz vielversprechend. Aber vielleicht gibts ja noch preisähnliche gute Alternativen.
 
Nun ja, aber was hat das ganze mit Recording (wo wir uns befinden) zutun ?

Besser wäre der Thread in der PA Abteilung oder Musik-Praxis aufgehoben.
Hier kannst du noch mal schauen, ob was richtiges dabei ist.

Vocal effects – Effektgeräte für Gesang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben