welcher hersteller bietet sowas an?

  • Ersteller Necrotized
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necrotized
Necrotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
25.07.04
Beiträge
250
Kekse
22
welche hersteller bieten bässe mit einem spitzen kopf (wie bei einer randy rhoads gitarre) an?
 
Eigenschaft
 
Die Anordnung der Mechaniken ist egal? Die Korpusform ebenso? Soll die Platte abgewinkelt sein? Ich finde die Frage ist etwas zu pauschal gelungen...

Ich gehe natürlich davon aus, dass Du einen entsprechenden Bass suchst, also nicht zufällig in diesem Forum herumirrst...

Aber fangen wir doch mal an: Jackson
 
außer der genannten kopfform ist eigentlich alles mehr oder weniger egal. ich suche keinen bestimmten bass, ich wollte mich nur umsehen und fand beim stöbern nicht einen einzigen bass mit spitzem kopf.
 
Gibt's auch von Kramer, wobei die natürlich vor allem auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind. Ich vermute mal, dass es sowas (gebraucht) auch von anderen Herstellern typischer 80er-Metalbässe gibt, also Washburn, Charvel oder Hamer.
 
Hallo
Dieser Bass hat außer einen spitzen Kopf auch noch ein wünderschönes Griffbrett und ist sehr gut verarbeitet.
Nur die Korpusform ist (leider) etwas seltsam ausgefallen.......

Parker Guitars
 
Hallo
Dieser Bass hat außer einen spitzen Kopf auch noch ein wünderschönes Griffbrett und ist sehr gut verarbeitet.
Nur die Korpusform ist (leider) etwas seltsam ausgefallen.......

Parker Guitars

Dafür spielt er auch preislich in einer anderen Liga. Ich schätze mal, der Threadsteller dachte da so an den Bereich um die 500, 800 €uronen, würde ich mal grob schätzen. Wenn nicht, korrigiere man mich. Trotzdem, Parker ist 'ne heiße Adresse. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben