welcher hersteller bietet sowas an?

von Necrotized, 08.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrotized

    Necrotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.08.06   #1
    welche hersteller bieten bässe mit einem spitzen kopf (wie bei einer randy rhoads gitarre) an?
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 08.08.06   #2
    Die Anordnung der Mechaniken ist egal? Die Korpusform ebenso? Soll die Platte abgewinkelt sein? Ich finde die Frage ist etwas zu pauschal gelungen...

    Ich gehe natürlich davon aus, dass Du einen entsprechenden Bass suchst, also nicht zufällig in diesem Forum herumirrst...

    Aber fangen wir doch mal an: Jackson
     
  3. Necrotized

    Necrotized Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.08.06   #3
    außer der genannten kopfform ist eigentlich alles mehr oder weniger egal. ich suche keinen bestimmten bass, ich wollte mich nur umsehen und fand beim stöbern nicht einen einzigen bass mit spitzem kopf.
     
  4. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 08.08.06   #4
    Gibt's auch von Kramer, wobei die natürlich vor allem auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind. Ich vermute mal, dass es sowas (gebraucht) auch von anderen Herstellern typischer 80er-Metalbässe gibt, also Washburn, Charvel oder Hamer.
     
  5. Basssistus

    Basssistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.11
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #5
    Hallo
    Dieser Bass hat außer einen spitzen Kopf auch noch ein wünderschönes Griffbrett und ist sehr gut verarbeitet.
    Nur die Korpusform ist (leider) etwas seltsam ausgefallen.......

    Parker Guitars
     
  6. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 09.08.06   #6
    Dafür spielt er auch preislich in einer anderen Liga. Ich schätze mal, der Threadsteller dachte da so an den Bereich um die 500, 800 €uronen, würde ich mal grob schätzen. Wenn nicht, korrigiere man mich. Trotzdem, Parker ist 'ne heiße Adresse. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  7. Schnubbel

    Schnubbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 09.08.06   #7
    Schau mal im Netz unter Ashley Pangorn, der baut Bässe mit spitzigen Kopfplatten
     
  8. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping