Welcher hersteller kann dass sein?

  • Ersteller R. Funden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
R. Funden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.11
Registriert
06.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich hab da mal ne Frage.

Mir ist eine wunderschöne E-Gitarre in die Hände gefallen die ich aber absolut nicht einordnen kann. Sie ist definitiv nicht mehr im Originalzustand, also eine cutom Gitarre. Mein erster Verdacht ging auf eine Hoyer aus den 70er dass konnte sich aber bis jetzt noch nicht bestätigen. Ein bekannter tippt auf eine LAG. Was meint ihr?

Bei dem Holz handelt es sich Mahagoni.

Die Qualität der Bilder sind nicht 1A das werde ich noch mal neu machen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
dsc00557.jpg


dsc00558.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Erstmal willkommen im Forum.
Schau mal hier gibt es einen Sammelthread zur Gitarrenidentifikation, wo solche Fragen gesammelt werden. Da kann man Dir bestimmt helfen.

Viele Grüße und viel Spaß im Board!
G G

Edit: Oder vielleicht kann ein Mod, der das hier liest, es ja verschieben?!?
 
Sei bitte so lieb und schreibe deine Frage nochmal in den von Garage Gitarrero verlinkten Thread. Beachte dabei aber auch die Bildgroesse, denn das bekomme ich selbst bei 1600x1000 nicht auf den Bildschirm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben