Welcher hersteller kann dass sein?

von R. Funden, 06.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Funden

    R. Funden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage.

    Mir ist eine wunderschöne E-Gitarre in die Hände gefallen die ich aber absolut nicht einordnen kann. Sie ist definitiv nicht mehr im Originalzustand, also eine cutom Gitarre. Mein erster Verdacht ging auf eine Hoyer aus den 70er dass konnte sich aber bis jetzt noch nicht bestätigen. Ein bekannter tippt auf eine LAG. Was meint ihr?

    Bei dem Holz handelt es sich Mahagoni.

    Die Qualität der Bilder sind nicht 1A das werde ich noch mal neu machen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Hallo!

    Erstmal willkommen im Forum.
    Schau mal hier gibt es einen Sammelthread zur Gitarrenidentifikation, wo solche Fragen gesammelt werden. Da kann man Dir bestimmt helfen.

    Viele Grüße und viel Spaß im Board!
    G G

    Edit: Oder vielleicht kann ein Mod, der das hier liest, es ja verschieben?!?
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.02.08   #3
    Sei bitte so lieb und schreibe deine Frage nochmal in den von Garage Gitarrero verlinkten Thread. Beachte dabei aber auch die Bildgroesse, denn das bekomme ich selbst bei 1600x1000 nicht auf den Bildschirm.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping