Welcher Humbucker für Yahama?

von EvilSun2, 20.08.06.

  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.08.06   #1
    HI!

    Ich habe mir schon die anderen Themen durchgelesen, bin mir dadurch aber noch nicht schlüssig geworden.

    Ich besitze ne Yahama Pac112 mit Erle Korpus... Da ich nun mit meinen Humbucker (Bridge) nicht mehr zufrieden bin, möchte ich ihn ersetzen. Ich dachte da an den SH-4 oder Sh-6. Welchen der beiden oder vllt auch einen anderen könntet ihr mir empfehlen?

    Musikrichtung: Rock-Metal (von Red hot chili peppers bis metallica über SOAD) ... Es sollte nicht zu schrill und matschig klingen...

    danke schon einmal im Vorraus.

    mfg EvilSun
     
Die Seite wird geladen...

mapping