Welcher Humbucker für Yamaha?

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hi!

Ich habe mir schon die anderen Themen durchgelsen, bin mir aber daraus noch net schlüssig geworden.

Ich besitze eine Yamaha Pac112 mit Erle Korpus...da ich nun mit meinen Humbucker (bridge) nicht mehr zu frieden bin, möchte ich ihn ersetzen. Ich dachte da an den SH-4 oder Sh-6. Welchen der beiden oder auch vllt. einen anderen könnt ihr mir empfehlen?

Musikrichtung: Rock-Metal (von Red hot chili peppers über Soad bis metallica)... Er sollte halt net schrill und matschig klingen...

danke schon einmal im Vorraus

mfg EvilSun2
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen DiMarzio Tone Zone in meiner Pacifica 112 und das klingt ziemlich gut. sehr differenziert, aber immer fett und nicht schrill, aber keinesfalls matschig! Also diesen PU kann ich für die Gitarre nur empfehlen.
 
superstrats brauchen den sh-4...alle!! :great: :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben