Welcher JCM 900 (?) ist das? (-->Foto)

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Frage mich schon seit einiger Zeit, welcher JCM das hier ist. Hab nach Marshalls mit ähnlichen Reglern gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein 900er ist.

Marshallexperten, wo seid ihr?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT2069.jpg
    PICT2069.jpg
    35 KB · Aufrufe: 411
Mhhh, kann es sein das der modifiziert ist und die 3 rechten Poti´s zusätzlich eingebaut wurden?
 
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.
 
das ist der 2 kanalige jcm 800 wenn ich mich net täusche 2210 der 100 watter und 2205 die 50 watt version
jedenfalls sieht meiner auch so aus :D
 
LennyNero schrieb:

woran erkennst du dass es der 2210 ist und nicht dder 2205? vom prinzip her eigentlich wurscht aber es interessiert mich dann doch :D

edit: ahh sry hat nur deinen ersten beitrag angezeigt
 
MichiK schrieb:
woran erkennst du dass es der 2210 ist und nicht dder 2205? vom prinzip her eigentlich wurscht aber es interessiert mich dann doch :D


Eingebung ;)

Nee, keine AHnung, duerfte sich auch Anhand der BIlder nicht genauer bestimmen lassen.
 
Danke an die verdammt schnellen Antworten!

Edit: Und deren Autoren...lol.
 
von welcher band sind die pics? ;-)
 
ah dredge cool.... aba warum sind die abgeklebt??? hat das rechtliche gründe ? wenn ja kann mir das jmd. erklären, bitte?
 
Blissi schrieb:
ah dredge cool.... aba warum sind die abgeklebt??? hat das rechtliche gründe ? wenn ja kann mir das jmd. erklären, bitte?

Übelster Schwachsinn das Logo abzukleben, erkennt sowieso jeder das des n Marshall is :D
 
Würde mal sagen, dass sie die selbst bezahlt haben und warum werbung dafür machen, wenn´s keine Kohle gibt
:D :D :D
 
Blissi schrieb:
ah dredge cool.... aba warum sind die abgeklebt??? hat das rechtliche gründe ? wenn ja kann mir das jmd. erklären, bitte?
hauptsächlich deswegen, weil leute dann fragen warum man das macht:D
ich kenne aber auch leute die das damit begründen dass sie nicht wollen, dass irgendwelche markennamen so im vordergrund stehen. klar du erkennst nen marshall. aber vielel nichtmusiker halt nicht. ausserdem ist doch viel interessanter wenn man dann spekulieren kann.:great:
 
Ist eigentlich schwachsinn, weil fast jeder Musiker der einigermasen Ahnung von der Sache hat, aus 300 Meter entfernung durch die leicht goldene Farbe erkennt, das das n Marshall ist.
 
das abkleben hat meistens den grund, dass man mit einer anderen firma, die dasselbe produkt herstellt nen deal hat und sich dann selbstverständlich mit dieser firma identifizieren und solidarisch zeigen sollte. dazu gehört dann auch, dass man keine anderen firmen bewirbt, indem man sich deren markenname auf die bühne stellt.
das sieht man ja auch schonmal im fernsehen, wenn bei ner becks-bier flasche das logo zugeklebt wird obwohl jedem klar ist, was das für'n bier ist - stichwort "product placement".

ich hab's aber auch schon erlebt, dass das abgeklebt wird, weil derjenige versucht hat mit der jeweiligen firma nen deal zu bekommen, die aber nicht wollten und er nun aus trotz deren namen verdeckt.
 
Ich hätte von mARSHall nur das "m", sowie das "all" abgeklebt! :great:

Sorry für OT, aber konnte ich mir net verkneifen!? :D
 
ich wuerd auch abkleben...muss ja nich jeder wissen ueber was fuer ein amp ich spiele...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben