welcher köpfhörer

von zogger, 29.10.06.

  1. zogger

    zogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.10.06   #1
    hi
    da meine eltern sagen, dass mein gitarrenspiel zu laut sei, will ich einen kopfhörer an meinen amp anschließen. aber da ich keinen x-beliebigen kopfhörer ausm flugzeug nehmen kann der schon nach 5min wehtut brauch ich einen gescheiten. mit einem dicken anschluss für in den amp ;)
    also wie viel geld sollte ich für so einen ausgeben, der einen guten sound hat und auch nach 1-2 stunden nicht auf den ohren wehtut? das kabel sollte lang genug sein.
     
  2. dererstemann

    dererstemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    468
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Hm, richtig geil ist der Sennheiser HD 540, ist gebraucht für ca. 60€ zu bekommen und klanglich der Hammer.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 29.10.06   #3
    Ooch, zogger, ich hab schon soviel zu Kopfhörern geschrieben - gib doch mal in der Suche "Kopfhörer" ein, Du wirst von Statements geradezu erschlagen werden. Das ist nämlich ein weites Feld, fast jeder hat da einen anderen Geschmack.

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2572044

    Wenn Dir das zu viel zu lesen ist, schränke die Suche einfach durch die Zugabe des Wortes "Gitarre" ein, dann erhälst DU die Essenz:

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2572055

    Viel Spaß beim Lesen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping