Welcher Kopfhörer fürs Gitarre spielen über Line POD UX2 ?

  • Ersteller AlMustansir
  • Erstellt am
AlMustansir
AlMustansir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.18
Registriert
28.12.10
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Berlin
Moin Leute,

wie der Titel schon sagt such ich n paar passende Kopfhörer die ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis haben und keine "overkill" für den POD UX2 darstellen, d.h. schlicht mehr können als der UX2 geben kann :)

Preislich wären so bis 60€+- 10€ drin, bin gerne bereit für ein deutliches mehr an Klangqualität einen kleinen Geldbetrag mehr zu investieren :)

Habt dank und beste Grüße !

Daniel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich persönlich kann dir diese https://www.thomann.de/de/superlux_hd662.htm empfehlen.
für 34 € sehr günstig + super klang (mein subjektives empfinden:)

hab mal irgendwo gelesen die wären mit irgend nem akg auf augenhöhe, und hab sie mir dann bestellt. ich benutze
sie fürs gitarre spielen über einen pod xt. habe keinen vergleich mit anderen studiokopfhörern aber im vergleich zu meinen alten hifi muscheln liegen welten dazwischen.

gruss thorsten
 
Hey,

klasse, dank Dir für den Tipp ! Hat ja auch durchweg positive Beurteilungen erhalten. Klar ist das immer subjektiv, man kriegt auch meist das wofür man bezahlt, aber wenn Preis/Leistung stimmen ist alles i.O.

Grüße

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben