welcher kopfhörer

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
ich weiss nicht ob das hir rein gehört
ich bräuchte einen kopfhörer da meine eltern nicht zufreiden mit meinen schuloschen Leistungen sind und nmir deshalb eine Woche Kopfhörer aufgebrummt haben
was hält ihr von funkkopfhöhrern?
was könnt ihr sonst empfehlen
gruss pat
 
Eigenschaft
 
die behringer :confused:
 
tom_morello schrieb:


Willste lieber stagg haben?!? :D Behringer baut vielleicht bescheidene Amps aber sind in anderen Gebieten erste Sahne!
 
von funkkopfhörern rate ich ab. bei denen muss man schon viel geld ausgeben um was halbwegs ordentliches zu bekommen.
billige funkkopfhörer sind der horror
 
Beyerdynamic DT 770... sehr gut das Teil... :)
 
nimm auf keinen fall funk, die teile sind fürs gitarre spielen absolut ungeeignet...

wenn du dein geld in hohe qualität/langlebigkeit anlegen willst, such nach sennheiser kopfhörern! bin mit meinen HD 580 sehr zufrieden, der klang ist fantastisch... :)
 
Die AKG K 55 oder 66 sollen sehr gut sein, gerade für Gitarre!
 
beyerdynamic,beyerdynamic,beyerdynamic.... :D ...ich würde dir auf jeden Fall einen StudioKopfhörer empfehlen, du kannst damit ermüdungsfrei(das Hören betreffend) üben... ausserdem sollte es ein geschlossener sein. Nicht am falschen Ende sparen. Ich hatte einen guten Sennheiser für Hifi Sachen,..war prima, dann hab ich mir einen für´s Studio geholt,...ein Unterschied wie Tag und Nacht...teste es am besten mal an...
 
~GRADO~

;)

Gibt IMHO keine besseren Kopfhoerer fuer Rock aller Art. Schwierig zu beschaffen, am besten bei eBay reinschauen, dort gibt es oft guenstige SR 60 und SR 80. Oldschool! :cool:

http://www.gradolabs.com/frameset_hdpns.htm

Edit: Um Himmelswillen kein Funk! Haende weg von dem Teufelszeug :D Erst ab der Klasse Digitalfunk brauchbar, Spitzenmodelle von AKG, SONY und Philips hat glaubich auch einen Digitalen.
 
danke für die vielen antworten hab nen senheiser gekauft geiles teil
 
tom_morello schrieb:
danke für die vielen antworten hab nen senheiser gekauft geiles teil

Poste mal einen Link zu dem Headphone, wenn es einen gibt. Ich suche auch einen gutenHeadphone zum zu Hause üben ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben