welcher lautsprecher für Eigenbau?

  • Ersteller 333590091
  • Erstellt am
3
333590091
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
28.07.05
Beiträge
12
Kekse
0
hi leute

ich hab vor mir demnächst selbst eine box zubauen, 1x12"
und jetzt wollt ich euch fragen welchen lautsprecher ihr mir empfehlen könnt, ich hab mich ein wening umgesehn und da gibts in der preisklasse 30 - 50€ (mehr will ich nicht unbedingt ausgeben) ja ganz viele verschiedenen, jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt, er sollte eher allround sein, also eher für viele musikrichtungen geeignet sein.

edit: sollte 8 ohm haben, wattzahl ist nicht so wichtig, alles über 20 ist ok (sind eh fast alles)

danke
 
Eigenschaft
 
Hi, nimm den Eminence Guitar Legend V12, den gibts bei JH-Akustik für 49€
Das ist ne Kopie vom Celestion Vintage 30, damit kannste eigentlich nix falsch machen.

cu :)
 
Richtig... hätt ich auch gesagt.
Was hängt denn für ein Amp davor?
Auf der Sessionette HP gibts auch einen Haufen orig. Celestions in der Preisregion - aber Versand aus Engl-land
 
Schließe mich der Empfehlung Emince GL V12 an.
Habe genau den in meinen Framus Red Rogue gepackt und bin äußerst zufrieden.
 
danke für die schnellen antworten, na dann weiß ich ja jetzt welchen lautsprecher ich nehme :D


EDIT: ich hab mich jetzt mal umgesehn aber konnte den von euch genannten lautsprecher nicht finden... hat vielleicht jemand zufällig einen link??
 
Hier für die faulen : http://www.jh-akustik.de/shop/pd599594670.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=28

cu
 
oh, danke
 
Habe die gleichen Speaker drin - Sind verdammt gute Teile!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben