Welcher Looper?

von shreed´s, 29.03.12.

  1. shreed´s

    shreed´s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    16.07.18
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    173
    Kekse:
    1.203
    Erstellt: 29.03.12   #1
    Hi,

    als ich gestern bei meinem Gitarrenlehrer war hatte er ein kleines Gerät, wo er sein Gitarre anschloss ,die Rhytmusgitarre spielt danach
    auf ein Pedal trat die Rhytmus Gitarre war gespeichert und lief weiter, dann einen Bass hinzufügte und eine Akkustikgitarre als Drumsersatz benutzte. In ein paar Minuten waren für meine Soloübungen die Band zusammengestellt die mich begleiten wird.

    Ich suche jetzt ein Gerät was leicht zu bedienen ist, wo ich aber auch ein Mikro anschlissen kann.
    Möchte Gitarre, Bass, Sologitarre, Drums , verschiedene Sounds die ich selber mit meiner Stimme herstelle zu einem Stück zusammen setzen.
    Danach auf meinem Laptop speichern und dann auf CD brennen.

    Was könnt ihr mir da empfehlen. Es sollte nicht mehr als 300€ kosten.
     
  2. Rogerlg

    Rogerlg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    22.07.18
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    225
    Erstellt: 29.03.12   #2
    Ich benutze den Boss RC-30. Tolles Gerät, leicht zu bedienen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping